Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fahrzeuge, Boote, Marketing, Veranstaltungen und mehr?

Mach mehr aus DIR selbst!

Unsere Ortsgruppe lebt von der Mitarbeit unserer aktiven Mitglieder - und dazu ist nicht einmal viel Zeit notwendig.

• Interessiert Du Dich für Boote und Fahrzeuge? Dann hilf mit, sie instand zu halten! Du kannst auf Wunsch gerne Teil unserers Wasserrettungsteams werden, oder an Land dafür sorgen, dass alle wie am Schnürchen läuft.

• Du findest die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sinnvoll und inspirierend? Dann plane mit uns Aktionen und führe sie durch. Oder hilf bei der Schwimmausbildung mit - wir bilden Dich gerne dafür aus!

• Du denkst, unser Marketing kann Hilfe gebrauchen und gestaltest gerne Flyer, Plakate und Postkarten? Oder stellst unsere Arbeit gerne weiteren Interessierten vor? Dann steig ein und bring uns voran!

Du wirst sehen - ehrenamtliches Engagement fühlt sich gut an. Sinnvolle Arbeiten für die Allgemeinheit mit Spass und Verantwortung im Team.
Triff Dich mit uns - wann und wo erfährst Du mit einem Anruf unter 0531 283 10 510 und unter info(at)watenbuettel.dlrg.de.

Wir sind ein Team, das viel bewegen kann. Mach mit und mehr aus Dir selbst!

Marketing